01.07.14 Ziel erreicht

Perfektes Wetter beim Steelman gehabt, um die 20 Grad, 1-2 Regenschauer und beim Laufen nicht allzuviel Sonne.
Am Start erst die Brille vergessen , und dann noch die Badekappe, also schnell zurück zum Wechselplatz, hat dann noch geklappt, war kaum im Wasser, da fiel auch schon der Startschuss. Das Schwimmen war dann doch etwas zäh, aber nach knapp 39 Minuten war's überstanden :-)

Auf dem Rad keine Probleme gehabt, wenngleich sich der bekannte Hügel ganz schön bemerkbar gemacht hat, die Trainingsvorbereitung war doch etwas knapp.
Beim Laufen hatte ich keine Probleme, für die geringe Vorbereitung lief es echt gut.

Nach 5:39:22 war ich dann im Ziel. Wenigstens nicht letzter geworden ;-)

Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr auch wieder dabei.....

18.05.14 noch 5 Wochen bis Recke

Es kam wie es kommen musste....... Krank mit Antibiotika, 3 Wochen komplett ausser Gefacht....

Jetzt versuch ich wieder reinzukommen, nur noch 5 Wochen bis Recke, Schwimmen sollte klappen, Radfahren wohl auch irgendwie.
Rechter Fuss macht beim laufen Stress (Aussenflanke), hoffe das gibt sich ganz schnell wieder sonst sieht es nicht gut aus.....

Hoffe auf ein kleines Wunder um noch in Form zu kommen, merke aber auch, dass ich nicht zu viel machen darf sonst streikt der Körper....

Ziel kann schon jetzt nur noch ankommen sein.....wollte ja eigentlich mal unter 5 Stunden bleiben, aber das wird wohl sicher nichts...

 

25.03.14 Training läuft langsam an

Ganz langsam geht's los, habe mich wieder für Recke und diesmal auch für den Möhnesee Triathlon angemeldet

Bin gespannt wie ich in Form komme, im Wasser war ich bisher noch nicht, aber ein wenig auf dem Rad..... muss jetzt ins Lauftraining einsteigen.

 

10.01.14 Was kommt 2014 ?

Hier der erste Eintrag in diesem Jahr.....

Bisher sind keine konkreten Wettkämpfe geplant.
Den Berlin-Marathon werde ich nicht mitmachen, 98 Euro Startgeld halte ich für übertrieben!

Traininiert habe ich dieses Jahr auch noch nicht, werde aber bald anfangen, habe Lust wieder was zu machen...

Auch der ein oder andere Wettkampf wird sicherlich kommen....

Recke reizt mich schon wieder :-)

Werde versuchen viel in Richtung Triathlon zu machen, mal sehen Teilnahmen an Wettkämpfen werde ich wohl erst ab Ende Februar planen..

Will auch wieder öfter hier berichten, mal sehen op es klappt.... ;-)