30.09.12 Angekommen!

Ab KM 31 gab's kleine Probleme mit dem linken Fuss, lag aber wohl an der Einlage, ansonsten wie immer sonnig, aber noch angenehm bei 16 Grad, Zieleinlauf wie immer mit Gänsehautatmosphäre. Vielleicht mach ich nächstes Jahr dann die Nr. 14 in Berlin, mal sehen....

Jetzt erstmal ausruhen ;-)

29.09.12 Jetzt geht's los !

Die Startunterlagen sind abgeholt, der Wecker ist gestellt. Morgen geht's los.

Die Vorbereitung verlief ganz gut, habe doch in knapp 3 Monaten 500 KM gemacht.

Trotzdem kann ich kaum einschätzen was morgen geht, ich denke mal bis km 30 sollte ich ohne Probleme kommen
und dann sind's nur noch 12 ;-) ...... na ja.... mal sehen.... befürchte, die Zehen werden wieder Probleme bereiten.
Ich werde versuchen im 4 Stunden Tempo anzugehen, denke ab 20 / 25 werd ich dann wohl langsamer werden.... Hauptsache ich komme wieder an :-)

Also Daumen drücken, ntv und Eurosport sind ab 08:30 Uhr auf Sendung

30.06.12 Berlin Nr. 13

Die 13. Teilnahme in Berlin, Marathon Nr. 16 kommt.

Termin: 30.09.12

Werde zumindest versuchen mich drauf vorzubereiten, der Zeitplan ist eng, aber mal sehen vielleicht klappts ja - Berichte folgen.