04.10.11

Berlin musste ich aus familiären Gründen leider Absagen, Nr. 13 ist also vertagt auf nächstes Jahr....evtl. folgt dieses Jahr noch eine Teilnahme bei einem halben oder bei anderen Events, werde mich da kurzfristig zu entscheiden...

06.08.11 Berlin Nr. 13

Die 13. Teilnahme in Berlin, Marathon Nr. 16 kommt.

Termin: 25.09.11

Ich hoffe dieses Jahr mit einer etwas besseren Vorbereitung anreisen zu können, arbeite zur Zeit dran, Berichte folgen.

03.07.11 Wallringfest

Rund um die Wälle in Recklinghausen, immer wieder spannend mit welchem Tempo man fahren kann wenn man die Ampeln nicht beachten muss.
Habe 3 mal versucht aus meiner Gruppe weiter nach vorne zu springen, aber alleine im Gegenwind war's dann doch zu schwer. Vielleicht beim nächsten mal.

26.06.11 Steelman

Meine zweite Teilnahme nach 2009. Ein super organisiertes Event. Aufgrund der knappen Vorbereitung war keine schnellere Zeit drin.

Der neue Schwimmanzug hilft mit etwas mehr Auftrieb und bildet keinen Wasserklumpen mehr am Bein. War doch tatsächlich beim Schwimmen auch etwas schneller als 2009.

Beim Radfahren war die Luft schnell raus, die Anstiege sind doch ziemlich heftig. Hier fehlte spürbar Sizilien als Vorbereitung in die Saison.
Nach dem Schwimmen kam dann entgegen den Vorhersagen die Sonne raus. Hatte natürlich vergessen mich einzucremen....

Laufen war irre anstrengend, aber irgendwie hab ich's dann doch wieder geschafft.

Hoffe ich kann nächstes Jahr wieder starten :-)