26.09.10 Angekommen...

Geschafft, irgendwie hab ichs wieder geschafft, diesmal wars richtig hart. Ca. 4 std. lang hat's ordentlich geregnet, die letzte Stunde war trocken.
Mit meiner Zeit von 5 Std 20 min bin ich natürlich nicht zufrieden. Hatte große Probleme mit den Zehen - einer ist so blutunterlaufen, dass ich hoffe bis zur nächsten Teilnahme ist das wieder rausgewachsen.
Es lag wohl an zu wenig Training und zuviel Regen. Hoffe das muss ich nicht nochmal erleben.
Planung für nächstes Jahr läuft, Berichte folgen :-)

15.09.10 Berlin ich komme

das Training läuft, bisher keine größeren Probleme, werde diese Woche nochmal gas geben und dann die Marschrichtung für den Lauf festlegen.
Wenn alles glatt geht werd ich wohl so zwischen 4:30 - 5 Stunden ins Ziel einlaufen - mal sehen.
Erstmalig werde ich nun ein wenig gesponsort von der vbba. - Vielen Dank dafür !

Link zum Sponsor vbba

24.08.10 Berlin Nr. 12

Nachdem ich dieses Jahr nicht allzuviel zum trainieren gekommen bin, hab ich mich kurzfristig doch noch entschlossen wieder in Berlin zu laufen.
Die 12. Teilnahme in Berlin, Marathon Nr. 15
Ich hoffe ich komme trotz meiner Mini-Vorbereitung ins Ziel, mal sehen was das Training noch so bringt. Die Sehne rechts zwackt etwas, aber ich glaube ich bekomme das in den Griff.
Bisher sieht's ganz gut aus....

22.02.10 was kommt 2010 ?

Die Jahresplanung ist noch offen, Strongman Weeze steht, ebenso der Bochum-Giro und eine Woche Radtraining auf Sizilien. Training fängt demnächst an, Berichte folgen...